Sonntag, 1. April 2018

Radio Brotbeutel April 2018

Playlist:
Ennio Morricone und sein Orchester - The Man With a Harmonica
Die Ärzte – Westerland
Beatsteaks - Hand in Hand
Herbert Grönemeyer – Männer
Marius Müller-Westernhagen – Dicke
Heino - Blau blüht der Enzian
BAP - Verdamp lang her
Motörhead - R.A.M.O.N.E.S.
Ritchie Valens – La Bamba
Die Toten Hosen - Do You Remember
Die Toten Hosen - Fight to be yourself
Bad Religion – Punk Rock Song (German version)
Ennio Morricone - The Good, the Bad and the Ugly
Judith Holofernes - Ich freu mich für dich
Judith Holofernes - Popstar (demo)
Judith Holofernes - Meine beste Freundin

Judith Holofernes - Ich Will Alles
Judith Holofernes - Ich Muß Früh Raus
Judith Holofernes - Hirnwichserei
Judith Holofernes - Popstar
Judith Holofernes - Afroamerikanerküsse
Judith Holofernes - Außer Dir
Judith Holofernes - Aurélie
Judith Holofernes - Friede, Freude, Lagerfeuer
Judith Holofernes - Kamikazefliege
Dr. Ago feat. Judith Jolofernes - Mein Kompass
...And You Will Know Us By The Trail Of Dead – Relative ways
Wayne Kramer – Something broken in the promised land

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen